Babyempfang im Welzower Rathaus

Am Mittwoch, 21.11.2018 wurden beim traditionellen Babyempfang die jüngsten Welzower Einwohner begrüßt.

Nur einige Wochen sind die kleinen Neubürger alt. Und schon sind sie Mittelpunkt des Lebens der Eltern, Großeltern, Geschwister, …. und im Welzower Rathaus. Zum 15. Mal wurde seit 2003 seitens der Stadt Welzow zu einem Babyempfang eingeladen.

Voller Freude nahmen die Eltern mit ihren Kindern die Einladung an. Wir freuen uns, dass wir bis Ende November 2018 bereits 19 kleine Neu-Welzower begrüßen konnten. Die Eltern erhielten dazu einen kurzen Überblick über die Spiel-, Freizeit- und Kulturangebote in der Stadt. Frau Richter vom Albert-Schweizer-Familienwerk, lud alle Anwesenden zum Familienbrunch ein und wie in jedem Jahr, erhielten alle Kinder ein Erinnerungspräsent von der Stadt. Für die kulturelle Umrahmung gilt ein ganz herzlicher Dank den Kindern der Kita „Spatzennest“.

Zurück

nach oben