Ehrung treuer Kameraden und Helfer von Morgen

Auf die Kameradinnen und Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehren Welzow und Proschim ist immer 100 % Verlass! Wir dürfen stolz darauf sein, dass wir zu jeder Zeit und Stunde mit der Hilfe der FFW rechnen können.

Im Rahmen der Zentralen Auszeichnungsfeier des Landkreises Spree-Neiße wurde Jason Buder, der ein aktives Mitglied der Kinder- und Jugendfeuerwehr Welzow ist, ausgezeichnet.

Für 40 Jahre treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr Welzw wurde Andreas Chmelick geehrt. Nur wenige Kameradinnen und Kameraden können auf 70 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr zurück blicken. Diese besondere Ehrung  wurde Kamerad Horst Tschirschwitz zuteil.

Wir gratulieren auf diesem Wege nochmals herzlich und wünschen allen Kameradinnen und Kameraden Gesundheit und Gut Wehr!

Zurück

nach oben